Zur Person

 

Geboren und aufgewachsen in der Ukraine, bin ich 1992 als Wirtschaftsstudentin in die Schweiz gekommen. Darauf studierte ich an der Universität Zürich Geisteswissenschaften: Literatur, Sprachen und Philosophie mit dem Abschluss als lic.phil. I.

Bereits meine ersten Berufserfahrungen sammelte ich in Branchen, wo das Zwischenmenschliche das Wesentliche ist. Ob im Bereich Executive Search oder in einem internationalen Handelsunternehmen – für mich stand stets der Mensch mit seiner Individualität, seinen Bedürfnissen und Zielen im Mittelpunkt.

Auch die Ehe, Schwangerschaft und Mutterschaft waren und sind bereichernde Erfahrungen für mich.

Auf meinem Lebensweg habe ich dann die Kinesiologie entdeckt und am Institut für Angewandte Kinesiologie (IAK) in Freiburg (D) erlernt.

Ich schätze mich glücklich, mit meinem gesamten Wissen und Können die Menschen auf ihren Wegen professionell begleiten zu dürfen, die nach Genesung, Glück und Erfüllung streben.

Ich freue mich auf Sie.

Herzlich,

Oksana Gnehm
dipl. Kinesiologin IAK,
lic.phil I

© Art of Balance | Praxis für Kinesiologie | Erlenstrasse 14a | 6300 Zug | Tel.: 076 570 72 50